Hydrauliköl aus LKW


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 11802
    Einsatzort Details

    EmsLandPark - Pliniusstraße
    Datum 21.03.2015
    Alarmierungszeit 12:52 Uhr
    Einsatzende 14:00 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter Gruppenführer Michael Egbring
    Mannschaftsstärke 10
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Samstag wurde die Feuerwehr Emsbüren zu einem Einsatz im Gewerbegebiet an der A31 gerufen. Bei einem LKW-Gespann platzte im Bereich "Pliniusstraße" eine Hydraulikölleitung.

    Bei Eintreffen der ersten Kräfte war bereits eine große Menge des Öls ausgelaufen. Zunächst wurden betroffene Gullydeckel mittels Sand und Bindemittel vor einem Eindringen der Flüssigkeit gesichert. Die weiteren Maßnahmen übernahm die Fa. Schevel.

     

    Bericht und Fotos: Sebastian Borgel, FF Emsbüren

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder