Dieselspur


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 11676
    Einsatzort Details

    Bahnhofstraße, Emsbüren
    Datum 21.04.2017
    Alarmierungszeit 07:40 Uhr
    Einsatzende 08:25 Uhr
    Alarmierungsart Telefon
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 1
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Telefonisch wurde dem Gemeindebrandmeister vom Ordnungsamt der Gemeinde Emsbüren am Freitagmorgen eine Dieselspur auf mehreren Straßen im Ortsteil Emsbüren gemeldet.

      Insbesondere wurden Verschmutzungen auf der Banhofstraße, Wilhelm-van-Lengerich-Straße, Lange Straße, Schüttorfer Straße und "In der Maate" gemeldet.

      Der Gemeindebrandmeister führte daraufhin eine Kontrolle an den angegeben Stellen durch und fand leichte Verschmutzungen am rechten Fahrbahnrand der Straßen vor. Diese Verschmutzungen war jedoch so gering, dass keine weiteren Maßnahmen notwendig wurden.