Bootsbergung


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 12653
    Einsatzort Details

    Ems bei Mehringen
    Datum 17.06.2017
    Alarmierungszeit 16:51 Uhr
    Einsatzende 19:20 Uhr
    Alarmierungsart Telefon
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 3
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Telefonisch wurde der Feuerwehr Emsbüren ein havariertes Pramboot auf der Ems in Höhe des Ortsteiles Mehringen gemeldet.

    Aufgrund eines Motorschadens konnte das Boot keine Uferseite erreichen und war daher nicht in der Lage, selbstständig anzulegen.

    Mit dem Feuerwehrboot und einer Leine wurde das havarierte Boot sicher und unbeschadet ans Ufer gebracht.

    Die Feuerwehr Emsbüren war mit drei Einsatzkräften einem Fahrzeug und dem Feuerwehrboot im Einsatz.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder