H2 Verkehrsunfall


    Verkehrsunfall
    Zugriffe 9299
    Einsatzort Details

    Abfahrt Emsbüren BAB 31, Ahlde
    Datum 26.02.2020
    Alarmierungszeit 17:19 Uhr
    Einsatzende 18:33 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 22
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei
    DRK Grafschaft Bentheim
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    Zur Autobahnabfahrt A31 in Ahlde, wurden wir durch die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen.

     

    Ein mit 4 Personen besetzter VW kollidierte mit einem Kleinwagen im Kreuzungsbereich der Autobahnabfahrt A31 im Ortsteil  Ahlde. Nach dem Unfall, konnte eine Person das Fahrzeug nicht mehr eigenständig verlassen und wurde durch die Feuerwehr Emsbüren, ohne den Einsatz von schwerem technischem Gerät, aus dem PKW befreit.

     

    Alle Insassen der beiden Fahrzeuge wurden zur Kontrolle in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

     

    Neben der Rettung einer verletzten Person, sicherten wir die Einsatzstelle ab.

    Wir waren mit 22 Kräften und vier Fahrzeugen circa eine Stunde im Einsatz.

    (TF)

     

    Weiteres:

      -Bericht NWM-TV