H1X Straßenreinigung => H2 Verkehrsunfall


    Verkehrsunfall
    Zugriffe 3035
    Einsatzort Details

    K310, Moorlage
    Datum 28.01.2023
    Alarmierungszeit 09:23 Uhr
    Einsatzende 10:53 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 9
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    Mit dem Alarmstichwort "H1X Straßenreinigung" wurden wir am Samstagmorgen in den Ortsteil Moorlage gerufen.

    Nach einem Verkehrsunfall ist Öl auf die öffentlichen Straßen ausgelaufen. Mit Bindemittel wurde der Ölfleck durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte abgestreut und anschließend aufgenommen.

    Vor Ort waren wir mit drei Fahrzeugen, neun Einsatzkräften sowie dem privaten PKW des Gemeindebrandmeisters.

    (TL)