Notfalltüröffnung


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 11543
    Einsatzort Details

    Berge, Emsbüren
    Datum 10.09.2018
    Alarmierungszeit 09:17 Uhr
    Einsatzende 10:17 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter stv. GemBM Thomas Fangmeyer
    Mannschaftsstärke 10
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu einer Notfalltüröffnung wurden wir am Montagmorgen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in den Ortsteil Berge gerufen.

      Vor Ort verschafften wir uns Zugang zur Wohnung. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung des Patienten und wurde von unserem Feuerwehrarzt unterstützt.

      Abschließend unterstützten wir den Rettungsdienst mit einer Tragehilfe durch das Treppenhaus.

      Im Einsatz waren die Feuerwehr Emsbüren mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften, der Rettungswagen Salzbergen und die Polizei Emsbüren.