H1 Unwetter klein


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 9220
    Einsatzort Details

    K311 - Listrup
    Datum 08.10.2019
    Alarmierungszeit 04:27 Uhr
    Einsatzende 05:10 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter Zugführer Michael Egbring
    Mannschaftsstärke 14
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am frühen Dienstagmorgen wurden wir mit dem Alarmstichwort "H1_Unwetter_klein" in den Ortsteil Listrup gerufen.

    Auf die K311 in Listrup war auf Grund des Windes ein Baum gestürtzt. Diesen entfernten wir mithilfe des Einsatzes einer Motorkettensäge. Zudem waren einige Äste auf die Straße gefallen, welche wir ebenfalls entfernten. So war anschließend ein sicheres befahren der Straße wieder möglich.

    Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren wir mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften. (TL)