H1Y Person hinter verschlossener Tür


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 9663
    Einsatzort Details

    Emsbüren
    Datum 10.02.2020
    Alarmierungszeit 02:28 Uhr
    Einsatzende 04:10 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 14
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am frühen Montagmorgen wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert.

    Aus einer Wohnung wurde ein Notruf abgesetzt, beim Eintreffen der Feuerwehr, wurde eine Notfalltüröffnung durch die Besatzung des HLF durchgeführt.

    In der Wohnung wurde die Person leblos vorgefunden, wir unterstützen den Rettungsdienst bei dem Reanimationversuch. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.(TF)