H1Y Notfalltüröffnung


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 7895
    Einsatzort Details

    Paxtonstraße, Ahlde
    Datum 29.03.2020
    Alarmierungszeit 16:39 Uhr
    Einsatzende 17:15 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zu einer Notfalltüröffnung wurden wir am Sonntagnachmittag zu einer Tankstelle in der Paxtonstraße im Gewerbegebiet an der A31 gerufen. Bedienstete vermuteten hinter einer verschlossenen Toilettentür eine hilflose Person.

    Vor Ort haben wir die Tür zum Toilettenraum geöffnet. Es wurde jedoch keine Person vorgefunden.

    Im Einsatz waren wir mit zwei Einsatzfahrzeugen, dem privaten PKW des Gemeindebrandmeister sowie 11 Einsatzkräften. Ebenso war der Rettungswagen Salzbergen vor Ort. (SB)